Überprüfung von

3.3/5
Zunder Bewertung
3.3
  • Rücklaufquote von Frauen
    (2)
  • Responsive Punktzahl
    (5)
  • Datum Erfolgsquote
    (1)
  • Sicherheit gegen Spammer
    (3)
  • Sicherheit gegen Betrüger
    (4)
  • Kundendienst
    (4)
  • Preis
    (4)

Zusammenfassung

Tinder wird immer einen der größten Pools von Leuten zur Auswahl haben, weil sie so bekannt sind. Die meisten Leute, die anfangen, online nach Liebe zu suchen, werden sich bei Tinder anmelden und es zumindest ein bisschen ausprobieren. Es kann jedoch für beide Geschlechter eine frustrierende Erfahrung sein, weshalb Alternativen glänzen konnten.

Das vielleicht größte Problem bei Tinder ist, dass es als etwas zu lässig empfunden wird. Vielleicht liegt es an der Einfachheit der Anwendung, aber manchmal wird sie als ein Spiel behandelt, anstatt als etwas, das potenziell schwerwiegend sein könnte. Wir fanden es schwierig, Leute zu finden, die sich tatsächlich treffen und möglicherweise im wirklichen Leben miteinander ausgehen wollen.

Kommentare Bewertung 3 (1 Rezension)

Vorteile

Funktionsplattform
Sehr viele Benutzer
Bekannt und etabliert
Die Basisplattform ist kostenlos

Nachteile

Die Sicherheit gegen Spammer und die Abwehr von Minderjährigen ist nicht ausreichend
Viel zu viele männliche Benutzer gegen weibliche
Es ist schwer jemanden zu finden, der ernsthaft an Dating interessiert ist

Vollständige Rezension von

Überblick

Wenn Leute über Online-Dating diskutieren, wird Zunder ziemlich früh erwähnt. Viele Menschen auf der ganzen Welt haben Tinder ausprobiert oder verwendet und einige haben positive Erfahrungen gemacht. Trotzdem waren andere völlig frustriert, geklaut zu haben und keine Ergebnisse zu sehen. Wie gut ist die App für die eigentliche Datierung? Hier ist eine vollständige Bewertung der Dating-App zu Tinder und wie sie heute angezeigt wird.

Früher erlaubte Tinder Benutzern ab 13 Jahren, änderte ihre Richtlinie jedoch 2016 auf 18+. Über Minderjährige zu stolpern, ist jedoch immer noch ein Problem. Sie sollten Maßnahmen ergreifen, um dieses Problem zu beheben.

Wir empfehlen Foxyadult

Einrichten eines Profils

Der Einrichtungsprozess für Tinder ist sehr einfach gestaltet. Alles, was eine Person tun muss, ist ein paar Fragen auszufüllen und sie ist auf dem Weg. Eine Person sollte ein Foto hinzufügen, aber das ist nicht einmal erforderlich, um Tinder zu verwenden. Das mag etwas Positives sein, aber die meisten, die Tinder benutzen, denken, dass es ein riesiges Negativ ist. Wie ernst kann es sein, wenn eine Person nicht einmal ein Foto in einer Dating-App veröffentlichen muss?

Der Einrichtungsprozess ist auch ein wenig einschränkend für Leute, die etwas Bestimmtes suchen. Eine Person kann nur festlegen, ob sie sich für Männer und / oder Frauen und für Altersgruppen interessiert. Der Zunder löst den aktuellen Standort einer Person aus, um anzuzeigen, wer in der Region verfügbar ist. Wenn eine Person jedoch nicht für eine Premium-Funktion bezahlt, kann sie nicht herumspringen, wenn sie sich an einem anderen Standort befindet. Das Sortieren von Menschen nach Interessen, Bildung und vielem mehr passiert bei Tinder nicht.

Es gibt keinen Genehmigungsprozess für ein neues Profil in Tinder, und das kann für einige eine weitere rote Fahne sein. Tinder wurde in der Vergangenheit einer gewissen Prüfung unterzogen, weil er nicht zu proaktiv gegenüber Menschen war, die den Service nicht respektvoll nutzen. Es ist ein so großes Unternehmen, dass es für sie einfach schwierig ist, den Überblick zu behalten, selbst wenn sie es versuchen.

Wir empfehlen Foxyadult

Die App nutzen und Liebe finden

Tinder wird immer einen der größten Pools von Leuten zur Auswahl haben, weil sie so bekannt sind. Die meisten Leute, die anfangen, online nach Liebe zu suchen, werden sich bei Tinder anmelden und es zumindest ein bisschen ausprobieren. Es kann jedoch für beide Geschlechter eine frustrierende Erfahrung sein, weshalb Alternativen glänzen konnten.

Das vielleicht größte Problem bei Tinder ist, dass es als etwas zu lässig empfunden wird. Vielleicht liegt es an der Einfachheit der Anwendung, aber manchmal wird sie als ein Spiel behandelt, anstatt als etwas, das potenziell schwerwiegend sein könnte. Wir fanden es schwierig, Leute zu finden, die sich tatsächlich treffen und möglicherweise im wirklichen Leben miteinander ausgehen wollen.

Ein weiteres Problem, mit dem Tinder konfrontiert ist, ist, dass sie größtenteils eine ziemlich junge demografische Gruppe haben. Es könnte frustrierend für Leute sein, die nicht am College sind, wirklich reife Menschen zu finden, die bereit sind, den Dingen eine Chance zu geben.

Wir empfehlen Foxyadult

Schließlich können die Verhältnisse ein wenig abweichen, je nachdem, wo sich eine Person befindet. Viele Männer haben das Gefühl, dass es nicht viele berechtigte Frauen gibt, die bereit sind zu antworten. Wenn man bedenkt, dass es auf der Website noch bis heute einige Bots gibt und es für das Ego ein schwerer Schlag sein kann, wenn nur ein einfaches Gespräch beginnt, ist das so gut wie unmöglich.

Für Frauen werden sie zeitweise mit einigen Botschaften auf einmal bombardiert. Es ist ein Schlaganfall für das Ego, aber es kann schwierig sein, alles zu sichten, wenn sie nicht mit der Website vertraut sind.

Wir empfehlen Foxyadult

Zusammenfassung

Die grundlegende Tinder-Plattform ist kostenlos, aber Sie können unserer Meinung nach auch zufällige Nachrichten an Facebook- oder Twitter-Nutzer senden.

Um die Möglichkeit zu haben, mit seriösen Mädchen zu kommunizieren, die tatsächlich nach Dates suchen, empfehlen wir, die Zahlungsstufen zu wechseln: Tinder Plus und Tinder Gold.

Wir empfehlen Foxyadult

Endgültiges Urteil

Zunder hat insgesamt immer noch viele positive Aspekte. Sie verdienen eine Menge Anerkennung dafür, seit einigen Jahren an der Spitze des Spiels zu stehen. Wenn das gesagt ist, gibt es bessere Alternativen für die Leute, um herauszufinden.

Eine solche Alternative ist foxyadult.club. Es ist eine Website, auf der Menschen mit etwas mehr Reife insgesamt mehr Erfolg haben können. Obwohl es eine kleinere Nutzerbasis hat, sind die Leute viel aktiver und bereit, die Leute, die dort sind, wirklich zu verfolgen. Es lohnt sich herauszufinden, ob einige der anderen Dating-Apps wie Tinder nicht genau funktionieren.

Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen

Unsere am meisten empfohlene Dating Seite ist

Hier geht es direkt zu Foxyadult. Oder scrollen Sie nach unten, um die Rezension zu finden.

Schauen Sie sich auch Folgendes an:

Foxyadult Bewertung

Foxyadult.club ist unsere am meisten empfohlene Dating-Seite. Wenn Sie auf der Suche nach Erotik-Dating, Gelegenheits-Dating, Online-Chat oder nach Treffen mit Mädchen in der Nähe Ihres Standorts sind, um ernsthafte Bekanntschaften und Beziehungen zu knüpfen. Dies ist die Seite für Sie. Die Rücklaufquote von Mädchen auf der Webseite ist sehr hoch und es ist völlig kostenlos, sich anzumelden und alle Funktionen zu testen.

Foxyadult ist mindestens 18 Jahre alt und hat einige Erotikinhalte.

Lesen Sie mehr »

Dateme1st Rezension

Dateme1st.com ist unsere zweithäufigste empfohlene Dating-Seite. Wir hatten eine großartige Rücklaufquote von Mädchen an den von uns getesteten Standorten, und Sie können die Webseite kostenlos testen. Eine großartige Option, wenn Sie auf der Suche nach einer ungezwungenen Beziehung sind, sich mit Mädchen treffen, Bilder teilen oder sogar eine Beziehung eingehen möchten. Die Mädchen, mit denen wir gesprochen haben, waren ernst und wussten, was sie von einer Partnerin wollten.

Dateme1st hat keinen Inhalt für Erwachsene, ist aber mindestens 18 Jahre alt

Lesen Sie mehr »

Eine Antwort

  1. John 23. Juni 2019

Hinterlasse eine Antwort

Senden

Einige Sprachen werden von Google übersetzt

Haftungsausschluss

Dating-site.reviews nehmen an Partnerprogrammen teil, um Werbegebühren von von uns beworbenen Dating-Sites zu verdienen, ohne diese für die Benutzer zu verteuern. Lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss unten.

© Copyright 2019 dating-site.reviews

Jetzt teilen:

Teilen Sie auf facebook
Teilen Sie auf twitter
Teilen Sie auf telegram
Teilen Sie auf skype
Teilen Sie auf reddit

Zurück nach oben

Review of

3.3/5
Tinder Review
3.3
  • Response rate from females
    (2)
  • Responsive score
    (5)
  • Date success rate
    (1)
  • Security against spammers
    (3)
  • Security against scammers
    (4)
  • Customer support
    (4)
  • Price
    (4)

Summary

Tinder is always going to have one of the biggest pools of people to choose from because they are so well known. Most people who begin looking for love online are going to sign up for Tinder and at least give it a try for a bit. It can be a frustrating experience for both sexes though, which is why alternatives have been able to shine.

Perhaps the biggest issue with Tinder is that it is seen as a little bit too casual. Maybe it is the simplicity of the application, but it is sometimes treated as a game instead of something that could be potentially serious. We found it hard to get people who actually want to meet and possibly date in real life.

Βαθμολογία Σχολίων 3 (1 review)

Pros

Functional platform
Huge amount of users
Well known and established
Basic platform is free

Cons

Security against spammers and keeping minors out, is not sufficient
Way too many male users vs female
Hard to find anyone seriously interested in dating

Full review of

Overview

When people discuss online dating, Tinder is something that is mentioned pretty early on. Many people around the world have tried or used Tinder and some have had a positive experience. With that said, others have been completely frustrated with swiping and not seeing results. Just how good is the app for actual dating? Here is a full dating app review on Tinder, and how it is viewed today.

Tinder used to allow users from 13 years old, but changed their policy to 18+ in 2016. Stumbling over minors there is still an issue though. They should take measures to fix this problem.

We recommend Foxyadult

Setting up a profile

The set up process for Tinder is made to be very easy. All a person needs to do is fill out a few questions and they are on their way. A person should add a photo, but that is not even required to use Tinder. That might seem like something that is a positive, but most who use Tinder think of it as a huge negative. If a person does not even need to post a photo on a dating app, how serious can it be?

The set up process also is a little bit limiting for people who are looking for something in particular. About the only thing a person can set is if they are interested in males and/or females, and age range. Tinder will go off a person’s current location to show who is available in the area, but unless a person pays for a premium feature, they can’t jump around if they are in a different location. Sorting people by interests, education and more just isn’t happening on Tinder.

There is no approval process for a new profile on Tinder, and that can be another red flag for some. Tinder has faced some scrutiny in the past for not being too proactive about people who do not use the service respectfully. It is such a big company that it is simply difficult for them to stay on top of it all even if they try.

We recommend Foxyadult

Using the app and finding love

Tinder is always going to have one of the biggest pools of people to choose from because they are so well known. Most people who begin looking for love online are going to sign up for Tinder and at least give it a try for a bit. It can be a frustrating experience for both sexes though, which is why alternatives have been able to shine.

Perhaps the biggest issue with Tinder is that it is seen as a little bit too casual. Maybe it is the simplicity of the application, but it is sometimes treated as a game instead of something that could be potentially serious. We found it hard to get people who actually want to meet and possibly date in real life.

Another issue that Tinder faces is that they have a pretty young demographic for the most part. It could be frustrating for people who are not in college to really find mature individuals who are willing to give things a chance.

We recommend Foxyadult

Finally, ratios can be a little bit off depending on where a person is located. Many guys feel as though there are not a lot of eligible women who are willing to respond. Couple that with quite a few bots on the website still to this day, and it can be a blow to the ego when just getting a simple conversation started is next to impossible.

For women, they are bombarded at times with quite a few messages at once. It is a stroke to the ego, but can be hard to sift through everything if they are not familiar with the website.

We recommend Foxyadult

Summary

The basic Tinder platform is free to use, but you might as well send random messages to people on Facebook or Twitter, in our opinion.

To have a chance at communicating with serious girls who are actually looking for dates, we recommend going up the payment tiers options: Tinder Plus and Tinder Gold.

We recommend Foxyadult

Final Verdict

Tinder still has a lot of positives overall. They deserve a lot of credit for being at the top of the game for quite a few years now. With that being said, there are better alternatives for people to check out.

One such alternative is foxyadult.club. It is a website where people with a little bit more maturity have been able to have more success overall. Even though it has a smaller user base, people are much more active and willing to really pursue those people who are on there. It is worth checking out if some of the other dating apps such as Tinder are not exactly working out.

We Recommend
We Recommend
We Recommend
We Recommend
We Recommend

Our Most Recommended Dating Site is

Go Directly to Foxyadult Here. Or scroll down to find the review.

Also Check Out:

Foxyadult Review

Foxyadult.club is our most recommended dating site. If you are looking for adult dating, casual dating, online chat or to meet girls near your location for serious dating and relationship. This is the site for you. The response rate from girls on the site is very high and it is totally free to sign up and test all functions.

Foxyadult is 18+ and does have some adult content.

Read More »

Dateme1st Review

Dateme1st.com is our second most recommended dating site. We had a great response rate from girls in the locations we tested and you can try the site for free. Great option if you are looking for casual dating, meeting girls, sharing pictures or even a relationship. The girls we talked with were serious and knew what they wanted in a mate.

Dateme1st does not have adult content, but is 18+

Read More »

One Response

  1. John June 23, 2019

Leave a Reply

Sending

Some languages are Translated by Google

Disclaimer

Dating-site.reviews participate in affiliate programs to earn advertising fees from dating sites we promote without making it more expensive for the users. Read full disclaimer below.

© Copyright 2019 dating-site.reviews

Share Now:

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on skype
Share on reddit

Back to Top