Überprüfung von

Gehen Sie direkt zu Dateme1st oder lesen Sie die Bewertung unten
4.6/5
Dateme1st Rezension
4.6
  • Rücklaufquote von Frauen
    (5)
  • Responsive Punktzahl
    (5)
  • Datum Erfolgsquote
    (3)
  • Sicherheit gegen Spammer
    (5)
  • Sicherheit gegen Betrüger
    (5)
  • Kundendienst
    (5)
  • Preis
    (4)

Zusammenfassung

Dateme1st.com hat ein sehr unterhaltsames Portal erstellt, in dem Sie Ihre Wache fallen lassen und sich sicher mit Übereinstimmungen verbinden können. Männer werden besonders von der Seite angezogen, da das Verhältnis von weiblichen zu männlichen Mitgliedern groß ist. Es kann den Anschein haben, als würden Frauen dieses "Bezahlen Sie für die Nutzung" -System bevorzugen, bei dem sie nicht von Männern überflutet werden, und die Matches sind mit größerer Wahrscheinlichkeit ernsthafte potenzielle Termine als auf kostenlosen Dating-Webseiten oder Abonnementmodellen.

Da das Ausprobieren völlig kostenlos ist und keine Zahlungsdetails erforderlich sind, sind wir zuversichtlich, wenn wir diese Dating-Seite empfehlen. Der einzige Grund, warum dies nicht zu unserer am meisten empfohlenen Website gemacht wurde, ist, dass es keine Nacktheit oder Inhalte für Erwachsene gibt. Aber das könnte für viele ein positiver Punkt sein.

Unser Bewertungsergebnis von dateme1st.com ist, dass dies unsere zweithäufigste empfohlene Webseite ist.

Wir können auch hinzufügen, dass wir es geschafft haben, ein Datum von dieser Seite zu bekommen, aber es hat einige Mühe gekostet. (Wie alles Gute sollte.)

Probieren Sie es aus und haben Sie Spaß!

Kommentare Bewertung 5 (2 Bewertungen)

Vorteile

Viele aktive und seriöse weibliche Mitglieder
100% Kostenlos Registrieren und testen Sie alle Funktionen
Gute Sicherheit gegen Spam / Betrüger
Gute Kundenbetreuung
Zu guter Letzt habe ich hier ein Datum

Nachteile

Teuer, wenn Sie es nicht richtig verwenden
Ich bin mir nicht sicher, ob dies negativ ist, aber die Website enthält keine nicht jugendfreien Inhalte, die zwischen den Nachrichten angezeigt werden.

Überprüfung von

Überblick

Dateme1st.com verzeichnet aus gutem Grund ein beeindruckendes Wachstum. Die Tausenden von Mitgliedern wissen zu schätzen, wie einfach und unterhaltsam die Nutzung der Website ist. Online-Dating sollte unterhaltsam sein, und dateme1st.com scheint sich dieser besonderen Mission zu widmen. Das Portal versteht, dass Menschen aus verschiedenen Gründen solchen Plattformen beitreten. Aus diesem Grund richtet es sich an Geschäftsleute und Einzelpersonen, die nach Freundschaften, Cyberangelegenheiten und Beziehungen suchen.

Sich anmelden

Der Beitritt zu Dateme1st.com kann problemlos in 3 Schritten abgeschlossen werden. Registrieren Sie sich, wählen Sie einen Benutzernamen und erstellen Sie ein persönliches Profil. Das Verfahren ist anonym und kostenlos. Ihr neues Profil benötigt ein Foto, und Sie sollten ein Foto sorgfältig auswählen. Attraktive Fotos wecken natürlich das größte Interesse.

Ihr Profil benötigt auch einige Informationen zu Ihrer Person. Vollständige Profile rangieren nicht nur besser auf der Webseite, sondern sie stellen auch die Glaubwürdigkeit dar, da die Mitglieder feststellen, dass Sie die beschriebene Person sind.

Aktualisieren Sie das Profil kontinuierlich, während Sie die Website weiterhin nutzen, um mehr Likes anzuziehen und sogar Münzen zu verdienen. Um das Profil zu vervollständigen, sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen, den Abschnitt "Über mich" hinzufügen, die Felder auf der Registerkarte "Allgemein" ausfüllen, Ihre Interessen auswählen, ein Profilfoto und ein zusätzliches Foto hinzufügen.

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft auf dateme1st.com ist kostenlos und die Mitglieder sind +18. Die Seite hat eine gute Nutzerbasis in Europa, der Türkei, Mexiko, Argentinien, Brasilien und sogar Südafrika. 

Das Verhältnis von Frauen zu Männern ist ebenfalls ermutigend, und Männer erhalten ein Profil nach dem anderen von attraktiven Frauen. Frauen gehen nicht gerne mit Betrügern um, weshalb sie auf die sichere Plattform von dateme1st.com strömen. Aufgrund des guten Verhältnisses zwischen Frauen und Männern fällt es Männern leicht, Gespräche mit weiblichen Nutzern auf der Plattform zu initiieren.

Eigenschaften

Mit Dateme1st.com können Benutzer andere Mitglieder nach Alter, Standort, Benutzername, Onlinestatus und Interessen filtern. Diese Funktion schränkt die Liste der potenziellen Partner ein. 

Damit das Surfen in Profilen Spaß macht, setzt dateme1st.com auf das Roulette-Tool. Ein Benutzer kann entweder ein Profil „Gefällt mir“ oder bei Verwendung der Funktion "Überspringen“. Wenn Sie sich für "Gefällt mir" entscheiden, wird dies dem Mitglied unter dem Tab "Gefällt mir" angezeigt. Wenn sie zurück möchten, wird es ein "Match" unter der Registerkarte "Matches". Wenn in Ihrem Roulette-Bereich keine Benutzer mehr angezeigt werden, gibt ein Countdown-Zähler an, wie lange es dauert, bis Sie das Spiel erneut spielen können. Es macht alles Spaß. Viel Glück!

Neue Benutzer erhalten einen Ausweis für ihr Profil, der sieben Tage lang gültig ist. Wenn Sie beabsichtigen, Ihr Ranking auf dateme1st.com zu verbessern, können Sie Ihr Profil aufwerten und beobachten, wie Ihre Likes wachsen. Die Werbefunktion ist ideal, um mehr Aufrufe und Nachrichten anzuziehen. 

Dateme1st.com ist sowohl für die Website- als auch für die App-Nutzung optimiert, sodass Sie bequem über Ihren Computer oder Ihr Telefon auf seine Funktionen zugreifen können. Sie können Fotos und Profile durchsuchen, Nachrichten empfangen und Ihr Profil auf Ihrem Smartphone aktualisieren. 

Zahlung

Eine großartige Strategie von Dateme1st.com besteht darin, jedem neuen Mitglied kostenlose Münzen zur Verwendung auf der Website zur Verfügung zu stellen, sodass Sie auf alle Funktionen kostenlos zugreifen können. Sie können auch mehr freie Münzen für verschiedene Aktionen verdienen, wie Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, fügen Sie Bilder und Informationen zu Ihrem Foto, jeden Tag der Anmeldung und vieles mehr. Sie können also alles ausprobieren und sogar mit den Mädchen kommunizieren, die Sie interessieren, bevor Sie sich dazu entschließen, Ihre Zeit und Ihr Geld auf der Website zu investieren.

Die meisten Online-Dating-Portale tendieren zu Abonnementdiensten, bei denen Sie eine wiederkehrende Gebühr für einen Zeitraum Ihrer Wahl zahlen. Dateme1st.com bevorzugt jedoch die Verwendung von Münzen, um nur die Interaktionen zu verwenden, für die Sie sich entschieden haben. Das Senden einer Nachricht oder eines Fotos kostet beispielsweise Münzen, aber Sie haben immer Zugriff auf Ihren Posteingang und das Durchsuchen Ihres Profils, auch wenn Sie keine Münzen haben.

Die Münzen sind in den Grund-, Standard-, Premium- und Ultimate-Plänen verpackt. Das Zahlungsgateway hängt von Ihrer Gerichtsbarkeit ab. Sie können Kreditkarten, Prepaid-Karten und Banküberweisungen verwenden. Die Webseite verwendet keine "automatische" Nachfüllfunktion oder Zahlungen, sodass Sie sich sicher sein können, dass keine Zahlungen getätigt werden, ohne dass Sie den Kauf selbst tätigen.

Schutz und Sicherheit

Dateme1st.com ist der Privatsphäre seiner Mitglieder verpflichtet. Indem Sie nur einen Benutzernamen verwenden, den Sie für Ihr Profil auswählen, wird Ihre Anonymität garantiert. Alle persönlichen Daten, die dateme1st.com sammelt, werden dank moderner Verschlüsselungstechnologie geschützt. Nur ausgewählte Mitarbeiter verarbeiten Informationen wie Rechnungsinformationen, E-Mail-Adressen und religiöse Überzeugungen. 

Denken Sie jedoch daran, dass Sie für die Details verantwortlich sind, die Sie auf der Plattform mit anderen Mitgliedern teilen. Sie sollten sich vertrauliche Informationen wie Adressen und Telefonnummern merken, wenn Sie mit anderen Mitgliedern chatten. 

Finanzinformationen sind besonders sensibel, wenn es um Online-Dating geht. Dateme1st.com verarbeitet Abrechnungsvorgänge mit einem hochsicheren Secure Socket Layer (SSL). Und speichert keine Rechnungsinformationen auf ihren Servern. Es gibt eine Option, sich Ihre Kartennummer auf der Site zu merken, diese wird jedoch bei Ihrem Zahlungsanbieter über die Site gespeichert. 

Fazit

Online-Dating kann vor allem für neue Benutzer überwältigend sein. Dateme1st.com hat ein sehr unterhaltsames Portal erstellt, in dem Sie Ihre Wache loslassen und sicher mit Streichhölzern in Verbindung treten können. Männer werden besonders von der Site angezogen, da das Verhältnis von weiblichen zu männlichen Mitgliedern groß ist. Es kann den Anschein haben, als würden Frauen dieses "Bezahlen Sie für die Nutzung" -System bevorzugen, bei dem sie nicht von Männern überflutet werden, und die Matches sind mit größerer Wahrscheinlichkeit ernsthafte potenzielle Termine als auf kostenlosen Dating-Webseiten oder Abonnementmodellen.

Da das Ausprobieren völlig kostenlos ist und keine Zahlungsdetails erforderlich sind, sind wir zuversichtlich, wenn wir diese Dating-Seite empfehlen. Der einzige Grund, warum dies nicht zu unserer am meisten empfohlenen Website gemacht wurde, ist, dass es keine Nacktheit oder Inhalte für Erwachsene gibt. Aber das könnte für viele ein positiver Punkt sein.

Unser Bewertungsergebnis von dateme1st.com ist, dass dies unsere zweithäufigste empfohlene Webseite ist.

Probieren Sie es aus und haben Sie Spaß!

Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen
Wir empfehlen

Schauen Sie sich auch Folgendes an:

Foxyadult Bewertung

Foxyadult.club ist unsere am meisten empfohlene Dating-Seite. Wenn Sie auf der Suche nach Erotik-Dating, Gelegenheits-Dating, Online-Chat oder nach Treffen mit Mädchen in der Nähe Ihres Standorts sind, um ernsthafte Bekanntschaften und Beziehungen zu knüpfen. Dies ist die Seite für Sie. Die Rücklaufquote von Mädchen auf der Webseite ist sehr hoch und es ist völlig kostenlos, sich anzumelden und alle Funktionen zu testen.

Foxyadult ist mindestens 18 Jahre alt und hat einige Erotikinhalte.

Lesen Sie mehr »

Kostenlose Dating Sites vs Pay Sites

Wir haben kostenlose Dating-Seiten getestet und mit Bezahlseiten verglichen, um festzustellen, wo die großen Unterschiede liegen. Dieser Test ist aus der Sicht der männlichen Benutzer, aber es gibt auch einige wichtige Punkte aus der Sicht der weiblichen Benutzer. Lesen Sie hier unsere Schlussfolgerungen und Ratschläge.

Lesen Sie mehr »

2 Comments

  1. Tom 22. Juni 2019
  2. Mats 28. Juni 2019

Hinterlasse eine Antwort

Senden

Einige Sprachen werden von Google übersetzt

Haftungsausschluss

Dating-site.reviews nehmen an Partnerprogrammen teil, um Werbegebühren von von uns beworbenen Dating-Sites zu verdienen, ohne diese für die Benutzer zu verteuern. Lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss unten.

© Copyright 2019 dating-site.reviews

Jetzt teilen:

Teilen Sie auf facebook
Teilen Sie auf twitter
Teilen Sie auf telegram
Teilen Sie auf skype
Teilen Sie auf reddit

Zurück nach oben

Review of

Go Directly to Dateme1st or Read the Review Below
4.6/5
Dateme1st Review
4.6
  • Response rate from females
    (5)
  • Responsive score
    (5)
  • Date success rate
    (3)
  • Security against spammers
    (5)
  • Security against scammers
    (5)
  • Customer support
    (5)
  • Price
    (4)

Summary

Dateme1st.com has created a very fun portal, where you can let your guard down and connect with matches securely. Men will especially be drawn to the site thanks to the great ratio of female to male member ratio. It can seem like women prefer this “pay for use” system, where they don’t get spammed by males, and the matches are a lot more likely to be serious potential dates than on free dating sites or subscription models.

Since it is totally free to test out, with no requirement for payment details, we are confident when recommending this dating site. The only reason for not making this our most recommended site, is that there is no nudity or adult content. But that could probably be a positive point, to many.

Our review result of dateme1st.com is that this is our 2nd most recommended site.

We may also add that we managed to get a date from this site, but it took some effort. (As all good things should.)

Try it out and have fun!

Βαθμολογία Σχολίων 5 (2 reviews)

Pros

A lot of active and serious female members
100% Free Sign Up and test of all features
Good security against spam/scammers
Good customer support
Last but not least, got a date here

Cons

Expensive if you don’t use it right
Not sure if this is a negative, but the site has no adult content to enjoy between messages.

Review of

Overview

Dateme1st.com has been recording impressive growth and for a good reason. The thousands of members appreciate how fun and easy it is to use the site. Online dating should be entertaining, and dateme1st.com seems to be on this particular mission. The portal understands that people join such platforms for different reasons, which is why it caters to business people and individuals looking for friendships, cyber-affairs, and relationships.

Signing Up

Joining Dateme1st.com can easily be finalized in 3 steps. Register, select a username, and craft a personal profile. The procedure is anonymous and free. Your new profile will need a photo, and you should choose one carefully. Attractive photos naturally generate the most interest.

Your profile will also need some information concerning yourself. Not only do complete profiles rank better on the site, but they also portray credibility since members will ascertain that you are the person described.

Update the profile continually as you continue to use the site to attract more likes and even earn coins. To complete the profile, you should verify your email, add the “About Me” section, complete the fields in the “Basics” tab, select your interests, add a profile photo, and an additional photo.

Membership

Membership on dateme1st.com is free and the members are +18. The site has a good user base in Europe, Turkey, Mexico, Argentina, Brazil and even South Africa. 

The female to male ratio is also encouraging, and males will be treated to profile after profile of attractive women. Ladies do not like dealing with fraudsters, which is why they flock to the safe platform that dateme1st.com offers. Men will find it easy to initiate conversations with female users on the platform because of the good female to male ratio.

Features

Dateme1st.com lets users filter other members on age, location, username, online status, and interests. This function will narrow the list of potential mates down. 

To make browsing profiles fun, dateme1st.com relies on the “Roulette” tool. A user can either “Like” a profile or “Skip” when using the function. If you opt for “Like,” the member will see itunder their “Likes” tab. If they like back, it will become a “Match” under the “Matches” tab. If your roulette section has no more users to show, a countdown timer will tell you how long until you can play the game again. It is all fun. Good Luck!

New users get a badge on their profiles, which stays for seven days. If you intend to boost your ranking on dateme1st.com, you can promote your profile and watch your likes grow. The promotion feature is ideal for attracting more views and messages. 

Dateme1st.com is optimized for both website and app use, which means that you can comfortably access its features on your computer or phone. You can browse photos and profiles, receive messages, and update your profile on your smartphone. 

Payment

A great strategy that Dateme1st.com has, is to give every new member free coins for use on the site, so you get access to all functions for free. You can also earn more free coins for different actions, like verify your email address, add pictures and info to your photo, logging in every day and much more. So you get to try everything and even communicate with the girls that interest you, before deciding to invest your time and money on the site.

Most online dating portals gravitate towards subscription services, where you pay a recurring charge of a period of your choice. Dateme1st.com, however, favors the use of coins, to be used just of those interactions you have opted for. Sending a message or photo, for example, will cost coins, but you will always have access to your inbox and profile browsing even if you don’t have any coins.

The coins are packaged in the basic, standard, premium, and ultimate plans. The payment gateway will depend on your jurisdiction, and you can use credit cards, prepaid cards, and bank transfers. The site does not use any “automatic” refill function or paymments, so you can feel comfortable that no payments will be made without you actively making the purchase yourself.

Safety and Security

Dateme1st.com is committed to the privacy of its members. By only using a username that you choose for your profile, your anonymity is guaranteed. Any personal information dateme1st.com collects, is safeguarded, thanks to modern encryption technology. Only selected staff handle such information as billing information, email addresses, and religious beliefs. 

Even so, remember that you are responsible for the details you share on the platform with other members. You should hold onto sensitive information like addresses and phone numbers when chatting with other members. 

Financial information is particularly sensitive when it comes to online dating. Dateme1st.com processes billing procedures with a highly safeguarded Secure Socket Layer (SSL). And does not store any billing info on their servers. There is an optionn to “remember” your card nr on the site, but this is stored with your payment provider via the site. 

Conclusion

Online dating can be overwhelming, especially for new users. Dateme1st.com has created a very fun portal, where you can let your guard down and connect with matches securely. Men will especially be drawn to the site thanks to the great ratio of female to male member ratio. It can seem like women prefer this “pay for use” system, where they don’t get spammed by males, and the matches are a lot more likely to be serious potential dates than on free dating sites or subscription models.

Since it is totally free to test out, with no requirement for payment details, we are confident when recommending this dating site. The only reason for not making this our most recommended site, is that there is no nudity or adult content. But that could probably be a positive point, to many.

Our review result of dateme1st.com is that this is our 2nd most recommended site.

Try it out and have fun!

We Recommend
We Recommend
We Recommend
We Recommend
We Recommend
We Recommend
We Recommend
We Recommend
We Recommend

Also Check Out:

Foxyadult Review

Foxyadult.club is our most recommended dating site. If you are looking for adult dating, casual dating, online chat or to meet girls near your location for serious dating and relationship. This is the site for you. The response rate from girls on the site is very high and it is totally free to sign up and test all functions.

Foxyadult is 18+ and does have some adult content.

Read More »

Free Dating Sites vs Pay Sites

We tested free dating sites and compared them to pay sites, to see what the big differences are. This test is from the male user point of view, but there are some important points from the female point of view as well. Read our conclusions and advice here.

Read More »

2 Comments

  1. Tom June 22, 2019
  2. Mats June 28, 2019

Leave a Reply

Sending

Some languages are Translated by Google

Disclaimer

Dating-site.reviews participate in affiliate programs to earn advertising fees from dating sites we promote without making it more expensive for the users. Read full disclaimer below.

© Copyright 2019 dating-site.reviews

Share Now:

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on skype
Share on reddit

Back to Top